Jump to content

Exchange 2003 Kontakte im Öffentliche Ordner erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage ich möchte über die Exchange Verwaltungskonsole in bestimmten Öffentlichen Ordnern "Kontakt Ordner" erstellen.

 

Aber leider weiß ich nicht wie. Ich weiß das man in Outlook direkt unter "NEU erstellen" Kontakt Ordner oder Emailbereitstellung aussuchen kann.

 

Wie geht das aber von der Verwaltungskonsole von Exchange aus denn dort kann ich wie ich gesehen habe nur Ordner erstellen und nicht definieren was für welche es sein sollen ob "Kontaktordner" oder "Emailbereitstellungsordner".

 

Ich wäre für einen Tipp dankbar denn ich möchte über die Konsole dies für einige Abteilungen vor definieren.

 

Danke Gruß Evoco

Link zu diesem Kommentar

Ok danke.

 

Eine Frage hätte ich aber noch. Wir haben nur Exchange 2003 Server am laufen.

 

Kann man auch über Exchange 2007 Verwaltungskonsole die Exchange 2003 Server administrieren oder zerrupfe ich mir was wenn ich diese Konsole auf meinem XP Rechner installiere. Denn der sagt das bei der installation bevor er beginnt das Einträge in der Domäne passieren...

 

Kann was passieren ich will das System nicht zerschießen.

 

Gruß Evoco

Link zu diesem Kommentar
Danke dann kann ich also die 2007 Exchangeverwaltungkonsole auch für Exchange Server 2003 nutzen.

Richtig JA??

 

Die Antwort ist: Nein, falsch. Du kannst mit der EMC keinen E2k3 administrieren. Das ging noch nie, dass mit einem neuen Exchange Management Tool alle Funktionen der alten Exchangeversion nutzen konnte.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...