Jump to content

Migration W2k standard nach SBS2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hay zusammen,

 

kennt jemand eine gute Anleitung für die Migration von W2k standard nach SBS2003? Hab schon die Boardsuche bemüht, jedoch nichts entsprechendes finden können :confused:

 

Für Antworten im Voraus vielen Dank.

 

Ja google ist auch nen vollkommen fremder Begriff? ;)

 

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=16414

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Danke.:rolleyes:

 

Dass immer davon ausgegangen wird, die Anfrage in einem Board sei der 1. Weg, finde ich Hammer! Soll ich meine Signatur um "Selbstverständlich habe ich vor meinem Posting Google und auch andere Suchdienste sowie die Boardsuche bemüht." erweitern? Wenn ich was für mich passendes gefunden hätte, hätte ich mir mein Posting hier gespart....

 

 

Dennoch Vielen Dank für die Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Dass immer davon ausgegangen wird, die Anfrage in einem Board sei der 1. Weg, finde ich Hammer! Soll ich meine Signatur um "Selbstverständlich habe ich vor meinem Posting Google und auch andere Suchdienste sowie die Boardsuche bemüht."

 

Off-Topic:

OK anders formuliert:

meine google suche beinhaltete drei/vier Suchbegriffe SBS 2003 migration standard

sbs 2003 migration standard - Google-Suche

 

 

Dabei ist bei mir der erste Link der den ich dir gepostet habe aber auch sonst so ziemlich alles treffend. Also ist mir persönlich unklar, wie du eine Suchmaschine bedienst. ;)

 

Bye

Norbert

 

PS: Nicht böse sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...