Jump to content

Migration W2k standard nach SBS2003

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Danke.:rolleyes:

Dass immer davon ausgegangen wird, die Anfrage in einem Board sei der 1. Weg, finde ich Hammer! Soll ich meine Signatur um "Selbstverständlich habe ich vor meinem Posting Google und auch andere Suchdienste sowie die Boardsuche bemüht." erweitern? Wenn ich was für mich passendes gefunden hätte, hätte ich mir mein Posting hier gespart....

Dennoch Vielen Dank für die Info ;)

Dass immer davon ausgegangen wird, die Anfrage in einem Board sei der 1. Weg, finde ich Hammer! Soll ich meine Signatur um "Selbstverständlich habe ich vor meinem Posting Google und auch andere Suchdienste sowie die Boardsuche bemüht."

Off-Topic:

OK anders formuliert:

meine google suche beinhaltete drei/vier Suchbegriffe SBS 2003 migration standard

sbs 2003 migration standard - Google-Suche

Dabei ist bei mir der erste Link der den ich dir gepostet habe aber auch sonst so ziemlich alles treffend. Also ist mir persönlich unklar, wie du eine Suchmaschine bedienst. ;)

Bye

Norbert

PS: Nicht böse sein. ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!