cmp 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo, Ich habe ein Problem bei der Nutzung von Office 2003 und Vista. Ich bekomme bei jedem Start von Office den Lizenzvertrag (EULA) angezeigt und muss ihn annehmen. Genau wie in diesem Beitrag beschrieben: http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/vista-office-2003-a-101130.html Danach funktioniert Office wie gewohnt. Ein weiteres Problem ist, dass ich aus Word heraus nicht auf den Emailbutton klicken kann. Wär toll wenn mir da jemand helfen kann. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen CMP
Damian 1.816 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Hi. Ein Start von Office 2003 als Admin bzw. mit Admin-Rechten hilft nicht? Hast Du dich als Administrator angemeldet oder über das Kontextmenü mit "Ausführen als..." gearbeitet? Als Workaround: mit regedit zu "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\11.0" navigieren, rechter Mausklick auf "11.0" und dort in den Berechtigungen deinem Benutzerkonto "Vollzugriff" geben. Office starten und noch einmal den Lizenzvertrag akzeptieren. Damian
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden