randy 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hi ich habe mir die Testversion vom Sharepoint Designer 2007 runtergeladen. Bei uns im Haus laufen erste Tests mit Sharepoint Services 3.0. Wie öffne ich mit dem ganzen die Standart Teamwebsite ?! Ich bin bei der Standard Ordnerstruktur leider nicht ganz durchgestiegen... Vielen dank für die Info :) Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo, was möchtest du genau erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Ich möchte quasi das Template der Teamwebsite anpassen. Ein paar Beschriftungen + Logos einfügen z.b. (mit den Bordmitteln kann ich ja z.b. das logo nur links oben einbinden) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Da man dabei eine Menge falsch machen kann und die Umgebung dadurch sehr schnell unsupported ist, empfehle ich dir dringend die Lektüre dieser Seiten: Customization scenarios Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Schau ich mir gleich mal an ! Besten dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.