Jump to content

Druckeinstellungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo nach 2 Stunden suche im Netz habe ich nichts gefunden wie man die Druckeinstellungen beim anmelden umstellen kann.

 

Problem

Ich haben ein vbs Login Skript wo ich alle Netzwerkdrucker lösche und und dann je nach OU des PC's die Drucker mappe jedoch haben wir vor kurzem neue Multifunktionsgeräte bekommen die Farbdrucken können, dies will ich jedoch unterbinden und den Drucker auf SW stellen... der Druckertreiber merkt sich leider nicht den Standart vom Server und stellt jedesmal wieder auf Farbe um.

 

Mit regshot habe ich's auch scon probiert jedoch ohne Erfolg.

 

Ich hoffe jemand hat eine Idee bzw noch besser eine Lösung!!!!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Auszug aus dem vbs Skript

strPrinterProdbuero = "\\" & strPrintSVR & "\MPC4500_Prod_sw"

WSHNetwork.AddWindowsPrinterConnection (strPrinterProdbuero)

WSHNetwork.SetDefaultPrinter (strPrinterProdbuero)

 

bei dem MPC4500_Prod_sw ist am Server sw eingestellt der Techniker hat gemeint das geht nicht... hab dort noch mal mit dem Verkauf gesprochen... vielleicht bekomm ich noch eine Antwort von Ricoh aber ich sollt schön langsam mal die Drucker installieren...:confused:... ja das mit dem anderen Druckertreiber ist auch eine Lösung.

 

Danke mal für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...