Tycco 10 Posted June 16, 2008 Report Share Posted June 16, 2008 Hallo zusammen, ich suche im Moment gerade eine Möglichkeit um das Wachstum unserer Daten auf unseren Servern über einen längeren Zeitraum zu dokumentieren. Einfach dass es nachvollziehbar wird, wieviel Zuwachs wir an Daten über einen Zeitraum von einem halben Jahr oder einem Jahr haben. Das unter unseren Servern alleine 4 Fileserver sind, wäre es sehr mühsam alle Ordner händisch zu überprüfen. Vielleicht hat ja jemand schon irgendwelche Software im Einsatz, die mir bei sowas helfen kann. Wäre für Tipps echt dankbar. Danke schonmal. Quote Link to comment
BrainStorm 10 Posted June 16, 2008 Report Share Posted June 16, 2008 Schau dir mal JAM Software - TreeSize Professional - Der leistungsfähige, grafische Manager für den Festplattenplatz an. Hat eine nette Exportfunktion und lässt sich sogar in der Kommandozeile per Geplantem Task automatisieren. Quote Link to comment
Tycco 10 Posted June 16, 2008 Author Report Share Posted June 16, 2008 Danke schonmal für den Tipp, werde mir die Software morgen gleich mal ansehen und testen. Quote Link to comment
Recommended Posts