Jump to content

70 - 290 passed


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Naja ich konnte ja nun nicht mehr in meinem Job arbeiten. Und schliesslich habe ich ja auch Beiträge geleistet. Arbeite ja seitdem ich 15 bin. Habe direkt nach der Schule meine Lehre angefangen und bin auch übernommen worden.

Und das ist ja eine super Sache mit dieser Weiterbildung. Da braucht man ja keine Umschulung zu machen. Geht viel schneller und man lernt auch das praktische.

Link zu diesem Kommentar
Kannst ja sagen, dass ich das gut gemacht habe. War ja immerhin eine Hammer schwere Prüfung. Für die 70-270 habe ich nur 2 Versuche benötigt.

Jetzt habe ich ja nur noch ein paar Prüfungen bis ich denn endlich MCSE bin.

Was kann man da eigentlich als Einstiegsgehalt verlangen?

Habe da was gelesen von 60.000 Euro.

Das ist ja das 3 fache von dem was ich vorher verdient habe.

Schreibt doch mal rein was ihr so verdient. ich bin 21 Jahre alt.

 

Viele Grüße

 

also ich lasse mir den "spaß" ja nun auch vom arbeitsamt finanzieren (reha-maßnahme, ebenfalls aus gesundheitlichen gründen) und war/bin ausgebildeter fachinformatiker anwendungsentwicklung (IHK), aber....

 

das was du hier von dir gibst, ist schon äußerst fragwürdig....

 

1. wenn du schon für die 270 zwei anläufe brauchst, solltest du darüber nachdenken, ob das wirklich das richtige für dich ist. die 270-er ist nun wirklich kein hexenwerk.

 

2. 60k??? diese träume habe ich nicht mal mit der "vorbildung" fachinformatiker und hätte sie nicht mal, wenn ich die fachrichtung systemintegration hätte.

 

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar

n'abend,

also ich versteh die aufregung nicht so ganz, der thread ist doch nur ein scherz, sollte vielleicht nur zu "offtopic" verschoben werden;)

@xunil: ein tipp für dich, statt noch weitere prüfungen zu machen, druck dir deine history bei prometric aus und schreib einfach transcript drüber, hast ja nach zwei prüfungen schon sieben einträge:p, merkt sicher keiner...solltest du nämlich so weiter machen, musste da nachher webspace bezahlen...

also...immer fein vom mehl weg...

ach ja, lass dir kein mist erzählen und dich mit so nem hungerlohn abspeisen...

Link zu diesem Kommentar
Hey,

habe am Freitag endlich die 70-290 im 5 Anlauf dank Cer*b*se gepackt !!!:cool:

Ich muss sagen, dass die Prüfung ohne Cer*b*se nicht zu schaffen ist wie die 4 vorherigen Versuche ja gezeigt haben.

 

Kannst ja sagen, dass ich das gut gemacht habe. War ja immerhin eine Hammer schwere Prüfung. Für die 70-270 habe ich nur 2 Versuche benötigt.

Jetzt habe ich ja nur noch ein paar Prüfungen bis ich denn endlich MCSE bin.

 

Gut gemacht hast du bis jetzt leider gar nichts. Die 290 ist wenn man sich genug mit dem Thema beschäftigt und mit VMWare rumexperimentiert auch ohne Braindumps beim ersten Mal zu schaffen. Einmal kann man immer Mal durchfallen wenn man mal nen schlechten Tag gehabt hat oder so. Aber wenn man es nach vier Versuchen erst mit Braindumps beim fünften Versuch schafft, hat man von der eigentlichen Sache wohl nicht viel verstanden.

 

Die Erfahrung kann ich ja jetzt auch Nachweisen. Habe ja schlieslich eine Weiterbildung über 7.5 Monate gemacht. Und da haben wir ja super oft Domänen neu aufgesetzt. Und XP installiert. Und viel mehr ist das ja im Berufsleben nicht.

Außerdem wenn man genug rumklickt bekommt man ja wirklich jedes Problem gelöst. Wenn nicht schaut man im chip Computerforum nach. Das hat uns unser Dozent empfolen. Da steht echt fast alles drin was man so braucht.

 

Wenn man in ner Weiterbildung nach ner Anleitung Domänen aufsetzt und XP installiert, kann man das nicht als Berufserfahrung bezeichnen.

 

 

Und das ist ja eine super Sache mit dieser Weiterbildung. Da braucht man ja keine Umschulung zu machen. Geht viel schneller und man lernt auch das praktische.

 

Genau das hat ja eben nicht geklappt.

 

Wenn du irgendwann mal länger in der IT-Branche arbeiten möchtest, solltest du dir ne Lehrstelle als Fachinformaiker suchen. Da du erst 21 bist ist das ja kein Problem, auch wenn es sicher nicht schön ist wieder mit weniger Geld auskommen zu müssen. Denn selbst wenn du dich irgendwie zum MCSE durchmogelst und dann mal irgendwo nen Job bekommst, wirst du wohl nicht die Probezeit überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...