matzeho 10 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo, es musste schnell gehen: Server mit vorinstallierten 2003 Standard fertig eingerichtet. Dass der Server sich nicht aktivieren liess, schob ich auf meine alte Brille. Zum Schluss wollte ich die Terminaldienste nachinstallieren. Ging nicht! Warum? Der Lieferant hatte einen SBS vorinstalliert. Nun der Server soll ein Terminalserver werden! Hat jemand einen Tipp, der nicht mit formatr c:beginnt? Danke!!
NorbertFe 2.283 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo, es musste schnell gehen: Server mit vorinstallierten 2003 Standard fertig eingerichtet. Dass der Server sich nicht aktivieren liess, schob ich auf meine alte Brille. Zum Schluss wollte ich die Terminaldienste nachinstallieren. Ging nicht! Warum? Der Lieferant hatte einen SBS vorinstalliert. Nun der Server soll ein Terminalserver werden! Hat jemand einen Tipp, der nicht mit formatr c:beginnt? Danke!! Klar. Aber das Transition Pack kostet Geld. ;) Also Format C sollte deutlich schneller und preiswerter gehen. Bye Norbert
matzeho 10 Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Mhmm, das zieht mich aber jetzt voll runter. Kein Registy-Hack oder sowas?? Trotzdem Danke!
Daim 12 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Kein Registy-Hack oder sowas?? Nein!
NorbertFe 2.283 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Mhmm, das zieht mich aber jetzt voll runter. Kein Registy-Hack oder sowas?? Trotzdem Danke! Nö. Andersrum ginge es, aber nicht von SBS zurück ;) Bye Norbert
Empfohlene Beiträge