Jump to content

Frage zur 70-222


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Habe die Prüfung vor 2 Wochen gemacht, ich kann nur den Tipp geben, sich nicht so sehr die Brain Dumps verlassen, die stellen die Fragen dermassen um das man schon sehr gnau hingucken muss, denn ich war mir meiner Sache so sicher das ich dachte ich hätte so 900 Punkte und hatte nur 70 Punkte über dem soll!

Also hier ist Fachwissen gefragt.

Vorallem die Schiebefragen sind gemein, die ja auch die meisten Punkte bringen!

Sie fragen auch viel nach dem Sichern, also dem wiederherstellen nach einer gescheiterten Migration!

Immer nach Schema "F" durchgehen und nicht viel über die Fragestellung nachdenken.

Wenn du denn MOC von Microsoft genau durchliest schafst Du das auch.

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das kann ich nur bestätigen. Ich hab inzwischen die 70-222 abgelegt, man muß schon sehr aufpassen, aber wenn man sich stur an das Microsoftschema hält, ist das ganze zu schaffen. Die Verschiebefrage sind zwar etwas ungewohnt, aber auch lösbar mit dem entsprechenden Durchblick (vorallendingen nicht mehr Lösungsschritte einbauen, als notwendig. Nicht immer werden alle Lösungschritte verwendet !). Vertrauensstellungen sollten auch sitzen.

 

 

Gruß

 

Chill

Link zu diesem Kommentar
Die Prüfung ist in einigen bereichen inhaltlich einfach falsch

Heftige Aussage. Und als Beweis führst du das hier an:

Ich hatte mal ein Braindump der zu fast 100% übereinstimmte......diesen hab ich dann gelernt aber trotzdem nur 100 Punkte übern Strich gehabt. Einiges war eben nicht logisch

IMHO eine dürftige Beweisführung, außer..., ja außer, du wärst der perfekte Windows 2000 Consultant, fit und sattelfest in jeder Hinsicht, sehr erfahren im Design und Migrationsplanungen und mit allen fachlichen Windows NT 4.0 und 2000 Wassern gewaschen.

Die Aufgaben in den Designprüfungen sind manchmal umstritten, weil es eben manchmal auch unterschiedliche Lösungsansätze für ein Problem gibt. Aber inhaltlich falsch sind die allerwenigsten der Aufgaben, auch die der Migrationsprüfung, man meint nur immer wieder die sind falsch.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von chill

Hallo,

 

das kann ich nur bestätigen. Ich hab inzwischen die 70-222 abgelegt, man muß schon sehr aufpassen, aber wenn man sich stur an das Microsoftschema hält, ist das ganze zu schaffen. Die Verschiebefrage sind zwar etwas ungewohnt, aber auch lösbar mit dem entsprechenden Durchblick (vorallendingen nicht mehr Lösungsschritte einbauen, als notwendig. Nicht immer werden alle Lösungschritte verwendet !). Vertrauensstellungen sollten auch sitzen.

 

 

Gruß

 

Chill

 

Hast du den Braindump noch irgendwo bzw. wo war der her?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...