Jump to content

70-270 geschaft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nach etwas längerer Pause endlich mal wieder ne Prüfung gemacht. Heute die 70-270 mit 936 Punkten bestanden. Als nächstes kommt mein Sorgenkind 70-236 (Exchange 2007), im Bereich Messaging beruflich noch nicht besonders viel Erfahrung sammeln können. Also wünscht mir Glück :D. Signatur wird noch bearbeitet ^^.

 

MFG

 

Igor23

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast asarhaddon

Hallo majobu,

 

es gibt zwei Möglichkeiten:

 

1. Du bemühst die Forensuche.

2. Du schaust auf der offiziellen Microsoftseite nach: Preparation Guide for Exam 70-270: Installing, Configuring, and Administering Windows XP Professional

 

Abschließend noch ein paar aufmunternde Worte. Diese Prüfung ist nicht so schwer. Wenn du dich eine Weile mit XP beschäftigt hast und das grüne Buch durchgearbeitet hast, dann wirst du bestimmt bestehen. Auch empfehlenswert ist das Buch von Nicole Laue.

 

Ich drück dir die Daumen.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

1. Du bemühst die Forensuche.

2. Du schaust auf der offiziellen Microsoftseite nach: Preparation Guide for Exam 70-270: Installing, Configuring, and Administering Windows XP Professional

 

Du bist echt ein Spaßvogel!

 

zu 1. über die Suche bin ich in diesem Thema gelandet. Und ältere Themen zur 70-270 sind meiner Meinung nach zu lange her um zu erfahren wie der Umfang der Prüfung derzeit ist und mit was man rechnen muß.

 

zu 2. ist bekannt... und das war auch nicht die Frage!

 

Gruß

majobu

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hallo majobu,

 

wie auch immer du mich nennen magst, Fakt bleibt, dass die Prüfungen nicht immer die gleichen sind und das Änderungen von heute auf morgen gemacht werden, da der Fragepool nicht nur aus 50 Fragen besteht. Und daher ist es empfehlenswert, alle Themen zu beherrschen, die laut Microsoft relevant sind. Und natürlich gelten auch dann die Eintragungen der hier Schreibenden, auch wenn sie schon einige Wochen alt sind, denn sie entsprechen den Microsoftvorgaben.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Hallo majobu,

 

wie auch immer du mich nennen magst, Fakt bleibt, dass die Prüfungen nicht immer die gleichen sind und das Änderungen von heute auf morgen gemacht werden, da der Fragepool nicht nur aus 50 Fragen besteht. Und daher ist es empfehlenswert, alle Themen zu beherrschen, die laut Microsoft relevant sind. Und natürlich gelten auch dann die Eintragungen der hier Schreibenden, auch wenn sie schon einige Wochen alt sind, denn sie entsprechen den Microsoftvorgaben.

 

Gruß asarhaddon

 

Da hast du vollkommen recht und klar ist das wohl auch jedem der sich hier in diesem Forum bewegt!

 

Da deine Aussage ja nicht nur auf die 70.270 zutrifft, sondern auf alle Prüfungen, so darf nun der geneigte Forums-User sich sämtliche Fragen zu Prüfungen verkneifen.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...