Jump to content
Sign in to follow this  
Danny_K

Probleme beim Speichern von Dateien im Netzwerk!?!?

Recommended Posts

Hi Leute,

 

hab heute folgendes Problem...

 

Leider ist es mir nicht immer möglich im Netzwerk (Windows 2000 Netz) Dateien zu speichern. Genauer gesagt ist es mir nur dann nicht möglich Dateien zu speicheren, wenn die Pfadlänge/Verzeichnistiefe zu lang ist!? :suspect:

 

Kann man hierzu Einstellungen auf dem Server vornehmen?

Es gibt doch sicher Einstellungsmöglichkeiten für dieses Prob, oder? :confused:

 

Bin für jede Hilfe dankbar

 

Gruß

 

Danny

Share this post


Link to post

Welches SP ist installiert?

Wenn diese Meldung kommt ist die Pfadlänge über 256 Zeichen lang. Dieser Fehler wurde, glaub ich, mit dem SP4 behoben.

Share this post


Link to post

Nutze zur Zeit das SP3!

 

Mit dem SP4 kann man dann auch Datein mit über 256 Zeichen speichern?

 

Kann man überhaupt mit mehr als 256 zeichen speichern? Hatte gehofft es gäbe diesbezüglich Einstellungsmöglichkeiten. Doch leider nein!

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Danny_K

Nutze zur Zeit das SP3!

 

Mit dem SP4 kann man dann auch Datein mit über 256 Zeichen speichern?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber laut der PC-Welt sollte es mit dem nächstem SP behoben werden und zu diesem Zeitpunkt war das SP4 noch nicht draußen.

Share this post


Link to post

Hört sich ja schon mal gut an.

 

Werde mich nocheinmal etwas genauer Informieren, was das SP4 betrifft.

 

Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp/Rat.

 

Gruß

 

Danny

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...