Jump to content

Html Ansicht der Gruppenrichtlinien kann nicht angezeigt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe Probleme bei einer Gruppenrichtlinie..

 

Wenn ich mir diese in der Vorschau anschauen möchte, zeigt er mir folgende fehler an:

 

Fehler bei der Erstellung des Berichts:

Unbekannter Fehler bei der Erstellung des HTML-Berichts

 

Ich habe ja oben 4 Karteikartenreiter,.

 

Bereich, Details, Delegieren kann ich einsehen nur unter Einstellungen - zeigt er mir diese Fehlermeldung an.

 

Sicherlich kann ich die Gruppenrichtlinie noch aufrufen und mir dir einzelnen Steps herausschreiben und in eine neuen Einfügen, aber

 

vielleicht geht dies auch einfacher ?

 

Wäre euch sehr Dankbar, da ich im anderem Forum keine Hilfe gefunden bzw,bekommen habe.

 

DANKE & sonnige Grüße;)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Hallo,

 

auch wenn das Thema einige Wochen/Monate/Jahre alt ist, ich habe seit kurzem das gleiche Problem unter Windows Server 2008 R2.

Bemerkt habe ich das gestern, habe aber seit 4 Wochen keine Berichte erzeugt, von daher kann ich jetzt auch nicht sagen, ob da ein Update (IE9?) zwischengefunkt hat, oder nicht.

Die IE-Wartung ist jedenfalls seit Win7 nicht mehr eingerichtet.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich sollte man so alte Threads sperren. Zukünftig bitte dafür einen eigenen Thread eröffnen, notfalls auf diesen hier verlinken. Aber im Juni 2008 gab es den 2008R2 IMHO noch nicht, den IE9 auch nicht.

 

Welcher IE ist installiert? IE10 vermutlich. Reiter Sicherheit in den Internetoptionen. Ist der Geschützte Modus aktiv? Wenn ja, deaktivieren und mehr als Mittelhoch sollte die Stufe beim Internet auch nicht eingestellt sein.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich sollte man so alte Threads sperren. Zukünftig bitte dafür einen eigenen Thread eröffnen, notfalls auf diesen hier verlinken. Aber im Juni 2008 gab es den 2008R2 IMHO noch nicht, den IE9 auch nicht.

Na gut, werds mir merken, dachte halt, dass das Thema das gleiche ist, kann ich auch was altes ausgraben.

 

Welcher IE ist installiert? IE10 vermutlich. Reiter Sicherheit in den Internetoptionen. Ist der Geschützte Modus aktiv? Wenn ja, deaktivieren und mehr als Mittelhoch sollte die Stufe beim Internet auch nicht eingestellt sein.

Tschuldigung, unklar ausgedrückt, installiert ist der IE9, geschützter Modus deaktiviert, Zone Mittel.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...