Jump to content

Kontakt - Unonic / Alpennic


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

weiss jemand, wie man sonst noch Kontakt aufnehmen kann zu Unonic / alpennic?

 

Den ich habe bereits per Web-Formular es gemacht und per Email.

Ich habe vor etwa 2Wochen ihnen geschrieben, aber bisher noch keine Antworten erhalten.

 

Kennt jemand sonst noch eine Möglichkeit, wie ich denen schreiben kann, den ich hätte ev. ihnen eine Verbesserungsvorschlaf für ihre Dienstleistung.

Link zu diesem Kommentar

also dies habe ich denen geschrieben und bis jetzt keine antwort erhalten. :

-------------------------------

Guten Abend

 

Ich habe gestern via ihrer Homepage an den Support ein Email/ Ticket gesendet.

Bis jetzt habe ich KEIN Ticketnr erhalten zu meinem Fall.

Daher erlaube ich mir, es an die Info Email-Adresse zu senden, vielleicht habe ich mehr glück.

Bis vor ein paar Tagen ging die Betaversion des Email-Dienstes noch, auf einmal kommt, das der Service nicht mehr geht (webspace.de) habt ihr diesen Dienst gestoppt?

 

Wenn ich http://www.meinedomain.ch.tf/mail aufrufe, erscheint die nachfolgende Fehlermeldung.

 

Service not available

The service is down for maintenance at the moment. Please try again later.

--

Service nicht verfügbar

Der Dienst ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

 

Ich hätte da ev. Eine bessere Lösung für Sie.

Bei der Homepage muss man ja auch eine URL eingeben. Was wäre mit diesen beiden Vorschlägen:

1. Man gibt eine Email-Adresse ein (z.B. Hotmail, gmx, usw) so wird die email-adresse

@domain.ch.tf auf die andere umgeleitet.

2. dass man eine URL eingeben muss, zb. Dyndns.org, wenn ein Benutzer einen eigenen

privaten mailserver hat, dass die @domain.ch.tf auf seinen mailserver umgeleitet wird.

Was meinen sie zu diesen Vorschlägen?

Wäre schön, wenn auf ch.tf auch wieder so ein Maildienst verfügbar wäre.

Bitte geben sie mir kurz bescheid, was sie dazu meinen.

Wünsche einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...