Jump to content

Treiber Installations problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem bei der Installation von Windows Server 2008.

 

Wenn ich versuche bei der Installation einen Treiber für den Raidcontroller anzugeben, dann zeigt er mir den Treiber an, und es sieht auch so aus, als würde er Ihn einbinden, danach findet der Server aber immer noch keine Festplatte..

 

Kennt jemand so ein Problem und wie kann ich das beheben?

 

Zur Hardware es handelt sich um einen HP ML110G5 mit dem embedded Controller. Controllerbios zeigt mir die festplatten jedoch an.

 

bin für jeden tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Vista und 2008 sind teilweise ein bisschen empfindlich was die BIOS Einstellungen für die Bootreihenfolge angeht. Steht da das Laufwerk auf dem installiert werden soll nicht an erster Stelle, so "findet" Vista/2008 schon mal das Laufwerk gar nicht bzw. meckert, dass "kein unterstütztes Laufwerk" gefunden wird.

 

Das RAID ist aber im Controller BIOS richtig konfiguriert, nehme ich an?

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danke für eure Antworten,

 

also die ML110 Serie hat keine Smartstart cd nur eine Diagnostics und treiber CD mit der kann aber nicht Installiert werden wie bei den Grossen ML 350 usw.

 

der Tipp mit der Bootreienfolge ist gut, werde das gleich mal einstellen, und testen.

So habe nun die Bootreihenfolge umgestellt, leider wars das auch nicht. schade.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...