Jump to content

Office 2000 Sounds


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage an die Office Spezis unter euch.

Folgendes: Ich habe mir das Add In für die Office Sounds runtergezogen und Installiert funzt auch prima.

Nun will ich aber wenn eine Mail kommt dass nicht immer dieser Standard MS Sound kommt sondern eine Stimme sie haben Post.

Wo kann ich mir so etwas runterladen und wo muss ich das einstellen?

 

In der Sysstemsteuerung unter Sounds und Multimedia finde ich keinen Eintrag wo ich ankommende Mails einstellen kann.

 

Jemand eine Idee?

 

Office Version ist 2000

 

Gruss Dusk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...