toad 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo Ist es wirklich verboten (von Microsofts Warte aus gesehen), Vista in fast allen SKUs als Gast in einer VM auszuführen? Mir ist schon klar, dass Host und Gast unterschiedliche PIDs benötigen und diese legal erworben sein müssen. Aber das meine ich nicht. Ist das jetzt ein dummes Gerücht, dass es eine bestimmte Vista SKU braucht, um legal in einer VM ausgeführt zu werden oder nicht? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Woher hast du diese Information? Hast du schonmal unsere Suche dazu benutzt, ich meine das haben wir schonmal besprochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Wenn ich das noch wüsste, muss so um die Markteinführung von Vista herum gewesen sein, dass ich davon gehört hatte. Die Boardsuche hat mich leider nicht schlauer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.