nack_de 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo, ich bin grad echt verwirrt. Hab folgende Prüfungen erfolgreich abgelegt: 70-270 70-290 70-291 70-293 70-294 70-298 70-620 Alle Prüfungen werden in meinem Transcript angezeigt, und Certification Status hab ich MCP, MCSA und MCTS. Müsste ich nicht auch schon MCSE sein? Oder fehlt irgendeine Prüfung? – Hat sich erledigt, ist gerade aktualisiert worden. Endlich hab ich den MCSE geschafft. Vielen Dank für euren Support! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hm, würde ich ebenso so sehen, dass Du auch MCSE bist ... MCSE on Windows Server 2003 Certification Requirements Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Also auch wenn die Prüfungen im Transcript angezeigt werden, so kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis der Titel angezeigt wird. Wenn er danach nicht gezeigt wird, dann kann man sich an Microsoft wenden. Allerdings erst, wenn die Prüfung als bestanden angezeigt wurde. Bis dahin können auch schon 2 Wochen vergehen. Bei mir war es bei der 70-649 so. Bestandene Prüfung wurde angezeigt, aber nicht die neuen Titel. Habe dann nach 5 Tagen bei MS angerufen und innerhalb von 2 Stunden war der Fehler behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Ich denke dies ist vom Testcenter abhängig. Seitdem ich bei Tria in Karlsruhe bin ist mein Transcript am nächsten Tag aktuell. Bei den Prüfungen und auch bei den Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Denke ich nicht, hatte 5 Prüfungen im gleichen Center gemacht. Bei 4 Prüfungen war es am nächsten Tag alles aktuell, bei der fünfen gab es Probleme mit den Titeln. Die Prüfung war auch gleich am nächsten Tag eingetragen, nicht aber der Titel und damit hat der testcenter nichts zu tun. Das ist eine Sache von Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.