Jump to content

nack_de

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nack_de

  1. Hallo, ist schon ein älterer Thread, aber hat jemand eine Idee wie ich die Remote Desktop Connection 6.1 auf einen deutschen Win 2003 64-bit Server installieren kann? Liebe Grüße
  2. Hallo, ich bin grad echt verwirrt. Hab folgende Prüfungen erfolgreich abgelegt: 70-270 70-290 70-291 70-293 70-294 70-298 70-620 Alle Prüfungen werden in meinem Transcript angezeigt, und Certification Status hab ich MCP, MCSA und MCTS. Müsste ich nicht auch schon MCSE sein? Oder fehlt irgendeine Prüfung? – Hat sich erledigt, ist gerade aktualisiert worden. Endlich hab ich den MCSE geschafft. Vielen Dank für euren Support!
  3. Danke nochmal für die Antworten, hab die Prüfung heute mit 923 Punkten bestanden.
  4. Kann man bei VUE nur per Kreditkarte bezahlen? Wie siehts bei Prometric aus, geht da auch nur Kreditkarte?
  5. Ich hab schon auch alles gelernt das Borell Buch war nur zur Überprüfung. Ich hoffe halt das es in die Richtung geht, auch von der Fragestellung her. Wenn es mehrere richtige Antworten bei einer Frage gibt, steht dann dran wieviele richtig sind oder muss man das selber wissen?
  6. Vielen Dank für die Antworten. Das ist ja klasse das man relativ kurzfristig die Prüfungen machen kann. Sitzt man dann alleine im Prüfungsraum, es sind doch bestimmt nicht so viele Leute die das dann am gleichen Tag machen oder? Bieten die Testcenter ungefähr einmal pro Woche an das man die Prüfung machen kann? Ich hab nach dem Lernen der Themen mir noch das Buch von Borell besorgt, sind die Fragen ziemlich ähnlich? Ich hab das Buch jetzt zwei mal durchgearbeitet und denke das ich es relativ gut drauf hab. P.S. Das ist echt ein super nettes Forum. Sowas gibts nicht mehr oft leider.
  7. Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte jetzt als erste Prüfung die 70-270 auf dem Weg zum MCSE machen. Jetzt hab ich noch ein paar Fragen, ich hoffe die wurden nicht schon so oft gestellt. 1. Ich muss mich ja entweder bei VUE oder bei Thomson Prometric anmelden. Welches könnt ihr empfehlen, gibt es Preisunterschiede? 2. Wenn ich mich anmelde wie zeitnah kann ich dann eine Prüfung machen? Innerhalb einer Woche, oder Monat? 3. Wie laufen die Simulationsaufgaben ab? Muss man einen bestimmten Weg befolgen oder kann ich da rumklicken wie ich will? Oder wie läuft das ab? 4. Was für Simulationen kommen denn bei der 70-270 ungefähr dran? Ich wär für eure Hilfe sehr dankbar. Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...