Gast asarhaddon Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Na dann mal an alle: Congratulations! Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze2010 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Auch Dir Glückwunsch Matze.Was kam denn bei Dir so alles zur Prüfung? Bei mir kam Terminal-Server, Backup, Datenträger und ein wenig Active Directory (Servergespeichertes Benutzerprofil, Glob. / Univ. Gruppen, User erstellen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Auch von mir: Glückwunsch zur bestanden Prüfung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mc-Moneysac 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Glückwunsch zu deiner bestandenen. Habe heute mal die 70.270 reingeschoben in Nürnberg. Leider gabs nen Stromausfall und viel stress das man sich nicht mehr konzentrieren konnte. Habe sie aber noch mit 850 bestanden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 ...nochmald Danke für die Glückwünsche an alle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
desperado20de 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 haben die Fragen/antworten von certxxxx helfen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 @desperado20de Bitte die Boardregeln beachten!!!;-) Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
desperado20de 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ahja naja find ich zwar kindisch aber gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jsydfhg 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Juhu... heute bestanden! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
desperado20de 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Frage auch an dich. Haben die Fragen/Antworten von certxxxx dir helfen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Frage auch an dich. Haben die Fragen/Antworten von certxxxx dir helfen können? Da nschlueter Dich bereits auf die Boardregeln hingewiesen hat, könnte man fast meinen, Du machst das absichtlich! http://www.mcseboard.de/rules.php#nr5 Da Du bei der Anmeldung diese Regeln bestätigt hast, solltest Du Dich auch daran halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.