Jump to content

desperado20de

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von desperado20de

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. und den server 2008 bevor der schon wieder von windows 7 server abgelöst wird :D
  2. ja dachte ich mir auch schon :) Daher werd ich noch bei Gelegenheit die Exchange Server 2007 Prüfung machen
  3. ich weiss schon aber ich hab noch die exchange 284 Prüfung vor mir und da geht auch noch um den Exchange Server 5.5....
  4. hmm schade. Naja in Zeiten von Exchange Server 2007 und Windows Server 2008 wohl überflüssig :(
  5. Hallo Gibt es noch Chancen bei MS eine Testversion von Windows Server 2000 und Exchange Server 5.5 runterzuladen ? (Nützlich für die 284 Prüfung) Danke
  6. mach ich doch noch :) Erst MCSE und MCITP. Bin echt froh das ich die MCSE mache Windows Server Betriebssysteme wollte ich schon immer erlernen.
  7. nochmal danke erstmal soweit :)
  8. tja vielleicht geh ich einfach ein anderen weg ;) Danke für den Link. :) Gestern hab ich mir mal die die Weboberfläche von Exchange angesehen. Sieht recht gut aus aber ich bleib doch lieber privat bei meinem Linux ;)
  9. und wen muss ich um erlaubnis bitten ein mcse werden zu dürfen ? Und darf ich den Exchange Server erlernen ? Oder muss ich erst 2 Jahre ein Praktikum machen um den Exchange Server rein praktisch kennenlernen zu dürfen?
  10. hatte dich aber um deine worte gebeten ;)
  11. ja das ist mir gestern auch aufgefallen :) da du mir offentlichtlich nicht dein fachwissen teilen möchtest werd ich dich jetzt nicht mehr nerven :) und werde weiter das Buch lernen und meine Exchange Server testen...
  12. tja nicht meine Schuld wenn im Buch zur 284 Prüfung bis Seite 50 noch nicht erklärt wird was der Exchange Server ist ;)
  13. ich weiss nur das exchange eine groupware ist mit dem mailen kann ;) darfst es mir aber trotzdem ger mit deinen worten erklären :)
×
×
  • Neu erstellen...