Jump to content

Fragen zur Prüfung 70-297


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe am Mi die 294 gemacht und möchte nun so schnell wie möglich die 297 hinter mir bringen, deshalb habe ich noch einige Fragen dazu.

 

Ist die Vorbereitung auf die Prüfung in 5 Wochen zu schaffen und welche Bücher sind empfehlenswert?

 

Bei dieser Prüfung gibt es ja einige Szenarien. Wird die Prüfungszeit dann pro Szenario gerechnet, oder gibt es eine gesamte Prüfungszeit? Und wie sieht es mit dem Wiederholungsbildschirm aus? Gibt es den dann auch pro Szenario, oder wie gewohnt zum Schluß erst.

 

Wieviele Szenarien kommen ca. zur Prüfung und wie lange hat man Zeit? Stimmt es, dass die Zeit sehr knapp bemessen ist?

 

Weiß noch jemand welche Szenarien er hatte?

 

Fragen über Fragen ;) Vielen Dank schon mal für eure Antworten im Voraus!

 

Lg dieeine

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mir immer erst die Frage anschauen. Du hast rechts ein sehr gutes Menu wo du zu den einzelnen wichtigen Stellen im Text springen kannst.

 

Einmal durchlesen würde ich den text aber auf jeden fall. Dann hast du eine ungefähre Vorstellung wo im Text der entscheidene Hinweise steckt.

 

Die zeit ist zwar nicht großzugig bemessen, aber wie ich finde völlig fair.

Link zu diesem Kommentar

der text ist bei eingen aufgaben SEHR wichtig.

vor allem bei vertrauenstellungen, da sind einge knifflige details zu beachten.

 

aber die meisten fragen sind einfach logisch und fast ohen text zu lesen zu beantworten.

 

ich fand das ms-press buch ok, aber die prüfung ist eigentlich ja auch nur ein beweis, das du das *** konzept ein NW´s verstanden hast.

 

edit: 4-5 Wochen sollten rech tlocker reichen, da 90% eh nur wiederholungen von 290/291/293/294 sind.

Link zu diesem Kommentar

Ja, kommen so 3 oder 4. Da geht´s darum welche Schritte und Reihenfolge zur Migration von NT auf 2003 Domänen/Forests/Trusts notwendig sind, um die richtige Platzierung von GPOs und richtige Auswahl von IP Scopes für Subnets. Die hatte ich zumindest. Wennst die 294 hast, absolut kein Problem. Einfach genau und selektiv lesen... dann klappt das mit Sicherheit ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...