Jump to content

70-297 Wie viel Zeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das war bei den Design-Tests zum 2000er Track wohl so. Bei den Tests 297, 298 und 285 hast Du weniger Zeit. (2-3 Stunden). Mach den Test in Englisch, wenn Du s gut genug beherrschst, dann hast Du 30 Minuten mehr Zeit.

 

Übrigens: Du bekommst in den Design-tests mehrere Szenarios und die Zeit wird jedesmal neu berechnet (zwischen ca. 15 und 40 Minuten, abhängig von der Anzahl der Fragen).

 

Lies die Fragen zuerst; schau, ob Du welche ggf. auch ohne Kenntnis des Szenarios durch das Ausschlussverfahren beantworten kannst, und für die anderen Fragen, geh auf die Suche nach Infos im Szenario. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: Sonst wird die Zeit knapp!

 

By the way: 297 wie im Betreff oder 298 lt. Deiner Signatur? Bei der 298 ist weniger zu lesen ...

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Meine Signatur muss ich noch aktualisieren! :-)

Ich wollte eigentlich die 298 machen aber finde persönlich die 297 momentan interessanter.

 

Das ist dann aber wirklich recht wenig Zeit, hammer! Da muss ich sagen das ich da echt muffe hab. Es ist mir manchmal schon net einfach gefallen bei den anderen Prüfungen mit der Zeit.

 

Wenn die Szenarios jeder ne eigene Zeit hat, kann ich zwischen diesen springen? Also ist es möglich Nummer 1 anzufangen dann Nummer 2 und am ende nochma Nummer 1?

Link zu diesem Kommentar

Nein, jedes Szenario ist eine "Miniprüfung" für sich.

 

Nach dem Beantworten der letzten Frage eines Szenarios bekommst du noch mal die Möglichkeit, alle Fragen durchzusehen. Danach gehts weiter zum nächsten.

 

Die Szenarios machst Du nacheinander, ein Springen von einem Szenario zu einem anderen ist nicht möglich.

 

Nach dem letzten Szenario wird dann der Test ausgewertet, und du siehst, ob du bestanden hast, oder nicht.

 

/edit: Muffe brauchst Du nicht zu haben, ich finde, die Design-Tests sind einfacher als die anderen. Du musst halt die Anforderungen der Szenarien richtig interpretieren, wenn du das hinkriegst, sind die Tests kein großes Problem.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hab da noch eine Frage die 70-297 betreffend.

Montag ist es soweit und ich würde gerne wissen ob ich während der Prüfung in den Beschreibungen der Fälle mit STRG+F die Suche aufrufen kann/darf.

 

Kann mir das jemand sagen?

 

Ich will einfach schnell nach bestimmten Begriffen in den Texten suchen können um Zeit zu sparen.

Habe ich noch nicht versucht, aber normalerweise sind alle Tasten deaktiviert, außer dennen, die man benötigt, also Leertaste oder Nummern und Buchstaben.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...