Jump to content

Kann man unter Outlook mit Exchange immer einen Standardabsender einstellen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe unter meinem Outlook auch Postfächer vom Kollegen offen.

Wenn ich in seinem Posteingang auf einen Mail antworte, dann steht immer er als Absender drin.

 

Ich möchte aber dass ich als Absender drin stehe.

Manuel kann ich mich zwar schon als "VON" eintragen, aber es wäre mir schon viel lieber wenn ich von haus aus drin stehe, wenn ich auf "antworten" klicke.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Gerüchteweiße hätte ich gehört das es mit o-ton:

 

 

To change the default sender, open the Tools menu, click E-mail Accounts, select the View Or Change Existing E-mail Accounts radio button, and click Next. Select the email account you want to set as the default, click the Set As Default button, and click Finish. It’s that simple. From this point on Outlook will automatically insert that email account into the From field of every email message you send, unless you change your default email.

 

geht. Allerdings habe ichs selbst noch nie versucht.

 

lg

dadadum

Link zu diesem Kommentar

Bedeutet du brauchst mehrere konten um damit was anzufangen?

 

Nur damit ich da nichts falsch verstehe:

 

Da im falle des exchange kontos mit stellvertreter oder senden als, es nur ein konto gibt bringt das nichts. (Logisch wenn es bei dem oben genannten um eine konto und nicht um eine addressen vorbelegung handelt.)

 

Korrekt soweit?

 

thx

dadadum

 

 

PS: ändert sich das wenn man endlich 2 exchange konten in ein outlook packen kann? :P

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...