Jump to content

Enterprise Administrator Rechte Zugang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich muss für einen Kunde eine Risikoabschätzung machen:

 

Wir haben einen klassischen Forest mit 2 Enterprise Admins und darin eine Childdomain mit einer markant zu hohen Anzahl Domain Admins. Bei einem Q-Review wurde durch MS diese Strategie stark in Frage gestellt, da sich jeder Domain Admin illegal mit dem Enterprise Admin Recht ausstatten kann.

 

Ich muss dem Management des Kunden eine Risikoabschätzung machen, aufgrund dessen die Priorisierung erfolgt.

 

Ich will hier keinen Thread starten wo man dies erklärt wie man das macht (das würde gegen die Board regeln verstossen zudem ist mir das Vorgehen bekannt) noch sonstige weitere technische Auskünfte dazu! Ich bitte auch einen Mod den Thread zu schliessen und mir bei Kollegen mit ähnlichen Herausforderungen eine PN zu senden und wie Ihr das in Euren Projekten gewichtet habt.

 

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...