Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich lehrne gerade für die 299er. Nun ist mir ein Satz aufgefallen den ich nicht zuordnen kann.

"Jede Niederlassung ist innerhalb des Active Directory als Standort konfiguriert."

 

in der AD kann ich doch keine Standorte einrichten, da gibt es Benutzer, Ou's usw.

 

Kann mir jemand sagen was ein Standort ist wo und wie diesen Einrichte?

 

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar

habe bereits die grünen Bücher von MS für die 70-270, 70-290, die blauen MOC Bücher für 70-291 und 70-299 durchgelesen leider stand da gar nichts über die Sandorte. Bin erst jetzt über diese gestollpert bei Üben. :-)

 

Naja und auf der Arbeit habe ich die auch nie gebraucht.

 

danke für den Link gehe mall alles durch um mein Grundwissen etwas aufzubessern :-)

 

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar

hört sich nicht schlecht an.

Diese mache dann anschließend da ich schon seit 2 Monaten mit der 299 beschäftigt bin. Muss nun meine Wissenslücken mit testen und mit eurer Hilfe füllen. :-)

 

Naja Leider war das der vorgeschalgen Weg zum MSCA von einer Certschule, sprich:

 

70-270, 70-290, 70-291, 70-299 dann MCSA :-)

 

aber die 293 und 294 kann ich bestimmt auf dem Weg zum MCSE gebrauchen.

:-)

 

Danke für den Tip

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hallo,

 

ich schließe mich AJ an, denn ich habe erst eine andere Prüfung gemacht (284) und festgestellt, dass es besser gewesen wäre, erst die Coreprüfungen zu Ende zu bringen. Es war nicht einfach, Teilwissen aus der 293 und 294 anzueignen und noch alles über den Exchangeserver zu lernen. Dafür hab ich jetzt den Vorteil, die nachfolgenden Prüfungen etwas relaxter anzugehen.

 

Trotzdem ist es geschickter, in der Reihenfolge 290, 291, 293 und 294 zu bleiben.

 

Good Luck.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

aber die 293 und 294 kann ich bestimmt auf dem Weg zum MCSE gebrauchen.

:-)

 

Richtig, für den MCSE sind die Pflicht.

 

Allerdings hat es mich schon immer gewundert, dass man für den MCSA keine AD-Prüfung braucht... :suspect: :confused:

 

Ich hab damals auch die 299 vor der 294 gemacht, aber ich hatte schon einen Kurs für AD hinter mir und auch den Stoff für die 294 schon mal gründlich angesehen, von daher waren mir diese Begriffe nicht fremd...

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...