Jump to content

OWA formularbasierte Anmeldung wieder hinkriegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde,

 

hier schreibt ein absoluter Server-DAU, also bitte um Nachsicht. Ich habe seit 3 Wochen einen SBS2003 Standard mit Exchange. Letztes Wochenende hab ich ein wenig dran rumgefummelt (ja ich weiß, dafür sollte mir mit dem Lineal auf die Finger geklopft werden, aber wie sonst soll ich lernen mit dem Ding klar zu kommen?) weil ich Outlook-Zugang von aussen einrichten wollte. Die Anleitung die ich hatte war für ISA-Server und ich hab zu spät rausgefunden daß ich den gar nicht habe. Also Ende vom Lied, zwischendurch war companyweb gar nicht erreichbar und nach ein wenig mehr Fummelei und ahnungslose Klicks hab ich zumindest wieder companyweb hingekriegt und kann mich über Remote-Emailaccess anmelden um Mails zu lesen. Jetzt kommt das große Aber. Ich kriege fürs OWA nur den grauen Abfragebilschirm zum Eingeben von Benutzername und Paßwort. Nicht mehr das hübsche Formular mit Premium/Basic-Auswahl. Außerdem können nur noch User die Adminrechte haben, aufs Companyweb zugreifen. Kann mir jemand dabei helfen? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...