Jump to content

70-625 in Österreich nicht verfügbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

morgen,

ich hab eine Frage: auch hier im Board hab ich schon einen Bericht gefunden in dem über die 70-625 und 626 erzählt wird.

 

Nun wollt ich die an zwei verschiedenen Testcentern buchen-die Prüfung gibts aber nicht zur Auswahl

 

Frage: was ist da los? Gibts diese Prüfung nur in bestimmten Ländern? Weis da jemand näheres?

 

mfg

harry

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

laut Microsoft-Homepage: "Exam 70-625: TS: Windows Vista Connected Experience: Home Theater for Technologists is in development. It is expected to be released in 2008."

 

Ich meine in Trika's Blog gelesen zu haben, dass es eine Beta gab - über die werden die Threads wahrscheinlich sein. Offiziell released ist diese Prüfung wohl noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

ich hab ne email bekommen.

so in etwa schauts aus.

 

Greetings,

 

 

 

First, let me thank you for spending the time to take one or both of the Connected Experience exam series (70-625/70-626). Secondly, I would like to apologize for the delay in scoring the beta results. After finally ending the beta period in March, we have collected the raw results from the beta process and are currently working with internal groups to determine how these exams should be positioned in the marketplace. Unfortunately, since we have not yet set the passing scores for these exams you will not receive your results until that process is complete. We are expecting this to be complete in late July and look forward to sending out score reports in that timeframe.

 

 

 

We appreciate your patience in this endeavor. The beta process is critical to the development of a quality exam and I would like to thank you again, for participating.

 

 

 

If you have any questions, I am the Product Manager for these exams. Please don’t hesitate to contact me.

 

 

 

Cheers,

 

James Seymour

 

Certification | Microsoft Learning | 425.705.1864 | jseymour@microsoft.com

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...