Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe heute die 70-293 mit 850 Punkten bestanden.

 

 

themeninhalte Clustering

 

Viele GPO Fragen

 

Sehr viele Drag Drop

 

wie Clusterwiederherstellung

IP Adressvergabe

DHCP (Relay Agent)

 

Sims waren es 3 Stück

 

2 zum Thema GPO und eine IIS Inst. verbieten

 

im großen und ganzen fand ich die Prüfung 100 mal leichter als die 291er

 

have a nice day

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hallo,

 

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich werde ab morgen für die 293 lernen und bin schon sehr gespannt. Nach deinem Bericht zu urteilen, scheint es wirklich wesentlich leichter zu sein, als die 291.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Hallo toad

 

Ich habe mich 3 Wochen darauf vorbereitet und die Feiertage u. Wochenende Durchgezogen 12STD

 

Und bin gut damit hingekommen

 

Weil mann viele fragen schon durch die vorprüfungen beantworten kann wie dns, dhcp, wins und Sicherungsstrategien was wichtig ist, ist cluster und pki

 

Ich finde es ist in drei Wochen Vollzeit zu schaffen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer Magier79

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Das schätze ich ähnlich ein. Ich hab mir auch ca. 3 Wochen eingeplant - mache das aber auch in Vollzeit und am Wochenende. Außerdem hab ich durch die 284 schon einiges von Cluster und PKI mitbekommen.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...