Jump to content

64-Bit Windows Vista und Virtual PC 2007


bits
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich möchte mir für die Firma, einen 64-Bit VistaRechner zulegen mit mind. 6GB RAM.

 

Frage, wenn ich bestehende 32-Bit Systeme in Virtual PC 2007 habe und die danach auf dem 64-Bit Vista Rechner mit Virtual PC 2007 laufen lasse, gehen die trotzdem noch oder?! Ich weiss, ne doofe Frage?!? :rolleyes: *duckundwech* :D

 

Ich gehe davon aus, dass ich weiterhin die 32-Bit OS's nutzen kann..?! :suspect:

 

Anders rum gefragt, ist es möglich in Virtual PC 2007 zb. WinVista mit 64-Bit's zu nutzen wenn der Hostrechner 64-Bit nutzt? Ich denke nicht.. :shock: :confused: :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...