Jump to content

70-271 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie schon geschrieben möchte ich noch die 70-621 machen.

 

Dann bewege ich mich in Richtung MCSA.

 

Sehe ich das richtig, dass ich die 70-270 nicht mehr brauche?

 

oder muss ich die 70-270, 70-290 und die 70-291 noch machen für den MCSA?

 

PS. Gastkonto: ich verzichte gerne auf Deine zusätzlichen Kommentare.

Die Fragen waren für mich schwer formuliert, nicht das Thema. Ich bin halt noch Anfänger bei den Certifizierungen und tu mich schwer. Gelernt habe ich mit Nicole Laue Buch und dem Microsoft Press Buch.

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar

Hi blahblah und Stephan Betken,

 

ich habe ein MS-Trainer gefragt und der meinte; auch wenn ich die 70-621 mache, benötige ich noch die 70-270 ????

 

ich würde aber lieber Euch glauben schenken, aber was stimmt jetzt? ;)

 

nach bestandenem MCDST noch die 70-290, 70-291 und entweder die 70-270 oder 70-620.

 

...oder die 621, die ja die 620 beinhaltet.

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
ich habe ein MS-Trainer gefragt und der meinte; auch wenn ich die 70-621 mache, benötige ich noch die 70-270 ????

Dann frag doch lieber jemanden, der Ahnung hat. ;) Die 270 ist nicht unbedingt erforderlich.

MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements

Der MCDST zählt als Wahlprüfung, demnach fehlt Dir noch eine Clientprüfung (210, 270 oder 620). Da die 621 die 620 beinhaltet (wenn man MCDST ist) hast Du damit die Clientprüfung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

aber es steht doch auch dabei:

 

3 Exam 70-620 can count one time toward a core client exam or an elective exam, but not toward both.

 

Klar ist, dass wenn ich die 70-621 mache, das ich dann die 70-620 habe - also entweder die Client- oder die Wahlprüfung für den MCSA.

 

Aber ich finde nirgends, das der MCDST (70271 u. 70-272) als Client- oder Wahlprüfung angerechnet wird?

Link zu diesem Kommentar

Dann solltest Du den von mir genannten Link noch mal anklicken und lesen, was bei "As an alternative to choosing an elective exam listed in the preceding table, you can choose the following certifications or certification combinations." steht.

Demnach die 620 als Client (bzw. die 621) und den MCDST als Wahlprüfung.

 

Dieser Thread ist vielleicht auch nicht uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...