Jump to content

70-291 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast asarhaddon

Hallo,

 

erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Meine Frage dazu: Fandest du die 290 schwerer als die 291? Und warum hast du die 291 vorher gemacht? Ich hatte den Eindruck, dass die 291 auf die 290 aufbaut. Zumindest was die Wiederholungen im Unterrichtsmaterial angeht.

 

Machst du als nächstes die 284? Da beiße ich mir grade die Zähne dran aus.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Hy

 

Die 291 ist wesentlich schwerer als die 290!

 

Ich habe auch erst die 290 und dann die 291 gemacht.

 

Nein als nächstes ist die 293 bei mir dran weil vieles in der 293 sich von der 291 wiederholt. Ich finde das, daß das beste ist die Thematiken zu woppen.

 

Die 284 mache ich schon ne ganze Zeit neben bei immer mal ein bißchen hatte aber noch keine Zeit mich direkt auf die Prüfung vorzubereiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer Magier79

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Achso... in deinem ersten Post sah es so aus, als hättest du es anders rum gemacht.

 

Ich wollte ursprünglich auch erst die 293 machen, aber dann habe ich mich dagegen entschieden, weil nächste Woche bei uns ein 284-Workshop ist. Das macht mir das Lernen evtl. etwas leichter. Die 293 läuft mir ja nicht weg und bis dahin habe ich bestimmt nichts aus der 291 vergessen. ;)

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...