Jump to content

MCITP Enterprise Administrator Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

ich hab eine Frage bezüglich neuer MCITP Enterprise Administrator bzw. Server Administrator Prüfungen

 

beim MCSE 2003 war es ja so das man meistens mit 70-290 angefangen hat ...

 

mit welcher fängt man am besten beim MCITP Enterprise Adminsitrator bzw. Server Admininstrator an?

 

bzw. kann jemand die Prüfungsgegenstücke aufzählen?

 

so 70-290 = 70-6xx ... 70-291 = 70-6xx ?? das wäre sehr hilfreich!

 

danke!

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte erst die 620 gemacht, weil die eigentlich keine Vorbereitung bedarf, wenn du mit Vista schon ne weile zu tun hattest.

 

Danach die 649, die mit MCSE - Wissen + logischem Denken auch einfach zu bestehen ist.

 

Am Ende würde ich dann die 647 machen, damit dann die MCITP - EA final wird.

 

Im Augenblick schau ich mir viele Webcasts aus der Technet an. Softgrid klingt super :)

 

Mal sehen, ob das reichen wird, bin mir noch unsicher, ob ich die 647 machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...