gogo_sven 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hallo Freunde, Also ich habe jetzt gerade mal Interesse an euren Erfahrung mit Outlook 2007 + Exchange 2003... Ich selber habe Kunden die vollständig auf Outlook 2007 umgestellt habe und mit Exchange 2003 ohne Probleme arbeiten. Aber auch .B. ein Kunde der eigentlich Exchange 2003 mit Outlook 2003 nutzt und ein paar Outlook 2007 nutzt und gibt es Probleme... Es werden hin und wieder nicht alle Termine von einem freigegebenen Kalender angezeigt... Meine Frage: Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt + wenn jemand mein Problem schon gelöst hat, auch gerne die Lösung verraten :) Gruß Gogo Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hi, wir hatten eine zeitlang auch einen - ich nennen ihn einfach mal "Mischbetrieb" :) - hatten aber keine Probleme. Auch andere Kunden laufen damit problemlos. In Outlook 2007 gibt es ja beim Kalender -> oben recht (dort wo Tag | Woche | Monat | steht) die Details: Niedrig | Mittel | Hoch. Wenn Du mal auf Niedrig einstellst, dann verschwinden einige Termine. Könnte das der Grund sein?! Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 26. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 das werde ich beim nähsten mal kontrollieren... danke für den Tip ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieter Rauscher 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Moin, also ich habe auch hier einen Mischbetrieb aus Outlook 2003/2007 und Exchnage 2003. Manche benutzer haben sogar beide Outlook-Versionen, weil sie 2 Rechner haben. Uns sind bislang keine darauf zurückführbaren Probleme begegnet. Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.