Jump to content

Mailserver für kleines Projekt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Davon kann ich dir nur abraten, denn bei dieser Rechnung übersieht man eines ganz entscheident. Du willst ja keinen "normalen" Mailserver, das wäre leicht, sondern du willst ja alle Zusatzfunktionen von Outlook nutzen. Und da wird es schwer, ich wurde mal dazu verdonnert das zu machen, ich kann dir sagen, das ist extrem schwer.

 

Daher mein Stichwort: "Ende" - mehr als Mail würde ich dann nicht implementieren. "War halt dann günstig"

Link zu diesem Kommentar
Norbert liegt gar nicht so schlecht :)

 

;) Liegt vielleicht an Kundenerfahrung? ;)

 

Es gibt da einen Select-Rahmenvertrag zwischen Microsoft und der Deutschen Evangelischen Allianz...

Könnt gerne mal hier die Preise checken: http://www.csg-4u.de

Und der SBS ist wirklich nicht bei denen verfügbar.

 

Jupp genauso erinnere ich mich.

 

Und ja, der W2K3 existiert seit 6 Monaten bei meinem Kunden, daher fällt ein Wechsel jetzt zum SBS flach...

 

Wie schon gesagt wurde, ist der Exchange in so einem Vertrag mit den Preisen ja durchaus bezahlbar. Vor allem eben mit der ganzen Funktionalität zu der man ohne ewig zu suchen auch Support findet. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...