Jump to content

keine Global Flash bei Primergy TX200 S4?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist zwar ein wenig Hardwarelastig aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee.

Ich habe hier gerade einen nagelneuen Primergy TX200 S4 neben mir stehen. Ich wollte den Server wie gewohnt einrichten, bleibe jedoch beim Diskmanager stecken, der mir nicht wie gewohnt die Möglichkeit gibt eine Global Flash Partition einzurichten. Dementsprechend komme ich im Setup nicht weiter, da dieses eine GF Partition verlangt...

 

Ist das ein Bug oder hat sich diesbezüglich etwas verändert? Früher hatte man beim Punkt Create noch die Möglichkeit die GF auszuwählen. Jetzt erstellt er gleich die normale Systempartition, nachdem ich die Größe angegeben habe.... :confused:

 

Nachtrag: Der Econel den ich hier noch stehen habe kann die GF auch nicht erzeugen... :suspect:

 

Gruß Wolke

Link zu diesem Kommentar
Habe in letzter Zeit viele von den Dingern installiert...

Man muss den Diskmanager am Anfang benutzen, wenn er noch unter Werkzeuge steht...alles fein Partitionieren inkls. GF.

Und dann "ein Betriebsystem installieren" auswählen und im letzten Diskmananger erst formatieren.

 

Das ist mir bei der letzten Installation auch aufgefallen. Liegt wohl an den neusten CD die dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...