M-c-K 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hallo! Also heute hab ich die 70-622 mit 965 Punkten bestanden. Leider konnte ich die Bestätigung nicht mit hause nehmen, da sich das Prometric-Programm aufgehängt hat. :mad: Die Prüfung an sich war eigentlich nicht schwer, wenn man sich ein bisschen mit der Benutzerkontensteuerung und IPv6 beschäftigt hat, der rest sollte aus der 70-620 bekannt sein mfg M-c-K Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 dachte bei 622 gehts um deployment? sollte da nicht eher waik und wds gefragt werden? werd die prüfung auch am freitag ablegen...bin schon sehr gespannt. hab heute die 620 abgelegt und die war nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Die 620 war wirklich ne sehr leichte Prüfung - entsprechend dem Buch. Bei der 622 brauche ich aber schon etwas mehr Zeit für die Vorbereitung. Mein anvisierter Termin ist der 2.5. ... mal sehen wie das dann wird. Ziel wäre ja >900 Punkte. 55 Fragen und 140 Minuten ist noch aktuell? Alles Multiple Choice oder Schiebefragen / Simus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Was wollen die den zu IPv6 wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hallo M-c-K, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. @vmorbit dachte bei 622 gehts um deployment?sollte da nicht eher waik und wds gefragt werden? werd die prüfung auch am freitag ablegen...bin schon sehr gespannt. hab heute die 620 abgelegt und die war nicht wirklich schwer. Die Deployment-Prüfung ist die 624. Ich hoffe, Du hast Dich auf die richtige Prüfung vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
M-c-K 10 Geschrieben 19. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Ja 55 Fragen waren es auf jeden Fall, auf die Zeit hab ich ganz ehrlich nicht geschaut, geht sich aber sehr locker aus. Zu IPv6: naja man sollte wissen wie eine private IPv6 Adresse ausschaut. Und wann man z.B. eine lokale IPv6 Adresse verwendet. Das Ganze geht nicht sonderlich in die Tiefe Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo Glückwunsch zur Bestanden Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.