Jump to content

Verfügbarkeit Sbs 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe schon überall gesucht, aber bin nicht fündig geworden, evtl. gibt es hier jemand, der so nett ist und evtl. eine Idee hat.

 

In 4-5 Wochen macht unsere Firma eine Tochterfirma auf, die komplett eigenständig ist.

Es sollen dort 4-5 Mitarbeiter arbeiten und einen Server bekommen, der für den Netzwerkdrucker zuständig ist, einen Exchangeserver hat (Für Outlook Kontakte, Kalender, etc) und die "Eigenen Dateien" speichert, ebenso einen Tauschordner hat. Zudem soll der Server backups machen und nahezu pflegeleicht alleine laufen.

 

Ich bin ja vom SBS 2003 begeistert. Wenn ich den jetzt allerdings kaufe, habe ich bald ein "5 Jahre altes System" und der SBS 2008 steht ja kurz vor dem Release.

 

Ist jemanden eine Alternative bekannt oder weiß jemand, ob ich dann schon ein Upgrade-Recht auf SBS 2008 bekomme oder wie sicher ich mir dieses Upgrade-Recht?

 

Vielen Dank für alle Infos!

Link zu diesem Kommentar
Ich bin ja vom SBS 2003 begeistert. Wenn ich den jetzt allerdings kaufe, habe ich bald ein "5 Jahre altes System" und der SBS 2008 steht ja kurz vor dem Release.

Der SBS 2003 R2 ist noch recht jung ;)

Außerdem kannst du davon ausgehen, dass der mit allen Service Packs absolut zuverlässig läuft. Bei Neuen Produkten bin ich da immer sehr vorsichtig.

 

Der SBS2008 ist zumindest mal für die 2. Jahreshälfte geplant. Wer weiß ob das dann so eintrifft.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...