Jump to content

Backup Exec 11d: Server angehalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

seit Kurzen steht in der "Auftragsüberwachung" von BE11d bei "Auftragsstatus" "Server angehalten". Was genau hat das für Folgen? Die Sicherungen scheinen soweit trotzdem durchzulaufen.

Habe schon beutility drüberlaufen lassen und eine Reparaturinstallation durchgeführt. Status bleibt auf "Server angehalten".

Was ist die Ursache dafür und vorallem, wie krieg ich das wieder weg? :confused:

 

Danke schon mal im voraus! :)

 

Gruß

Vestax

Geschrieben

Hallo Vestax,

 

Schau mal unter den Diensten nach

 

Start - Ausführen - services.msc

 

ob da ein Dienst ( BackupExec.....) nicht gestartet ist, wenn ja versuch Ihn zu starten.

 

LG Sessi

Geschrieben

Du kannst den Media Server in den "paused" mode versetzen um BSP. Wartungsarbeiten vorzunehmen. da gibst paar Infos dazu: Viewing a media server’s general properties

 

Auch wenn du den MS nicht in diesen Modus versetzt hast, kannst du dies so beheben- Dies kannst du mit einem Rechtsklick auf den Media Server Name unter "Devices" machen, zuerst auf "paused" und dann "un paused" ;-)

 

Gruss

Geschrieben

danke erstmal für eure antworten!

 

Du kannst den Media Server in den "paused" mode versetzen um BSP. Wartungsarbeiten vorzunehmen. da gibst paar Infos dazu: Viewing a media server’s general properties

 

Auch wenn du den MS nicht in diesen Modus versetzt hast, kannst du dies so beheben- Dies kannst du mit einem Rechtsklick auf den Media Server Name unter "Devices" machen, zuerst auf "paused" und dann "un paused" ;-)

 

@TheDonMiguel: Die beschriebene Vorgehensweise bezieht sich auf BE-Dienstprogramm? Ich kann nämlich leider einen unpause eintrag nicht finden. :( Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... :confused:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...