Vestax 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 Hallo, seit Kurzen steht in der "Auftragsüberwachung" von BE11d bei "Auftragsstatus" "Server angehalten". Was genau hat das für Folgen? Die Sicherungen scheinen soweit trotzdem durchzulaufen. Habe schon beutility drüberlaufen lassen und eine Reparaturinstallation durchgeführt. Status bleibt auf "Server angehalten". Was ist die Ursache dafür und vorallem, wie krieg ich das wieder weg? :confused: Danke schon mal im voraus! :) Gruß Vestax
XP-Fan 234 Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 Hallo Vestax, in der Auftragsüberwachung klicke mal mit rechter Maustaste auf den Auftrag, ist der Haken bei Plan anhalten gesetzt ? -> entfernen
sessi 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 Hallo Vestax, Schau mal unter den Diensten nach Start - Ausführen - services.msc ob da ein Dienst ( BackupExec.....) nicht gestartet ist, wenn ja versuch Ihn zu starten. LG Sessi
TheDonMiguel 11 Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 Du kannst den Media Server in den "paused" mode versetzen um BSP. Wartungsarbeiten vorzunehmen. da gibst paar Infos dazu: Viewing a media server’s general properties Auch wenn du den MS nicht in diesen Modus versetzt hast, kannst du dies so beheben- Dies kannst du mit einem Rechtsklick auf den Media Server Name unter "Devices" machen, zuerst auf "paused" und dann "un paused" ;-) Gruss
Vestax 10 Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Geschrieben 9. April 2008 danke erstmal für eure antworten! Du kannst den Media Server in den "paused" mode versetzen um BSP. Wartungsarbeiten vorzunehmen. da gibst paar Infos dazu: Viewing a media server’s general properties Auch wenn du den MS nicht in diesen Modus versetzt hast, kannst du dies so beheben- Dies kannst du mit einem Rechtsklick auf den Media Server Name unter "Devices" machen, zuerst auf "paused" und dann "un paused" ;-) @TheDonMiguel: Die beschriebene Vorgehensweise bezieht sich auf BE-Dienstprogramm? Ich kann nämlich leider einen unpause eintrag nicht finden. :( Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... :confused:
TheDonMiguel 11 Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 Ev. hilft dies http://seer.entsupport.symantec.com/docs/images/191594/pause.jpg, links "paused" wegmachen = "un paused" :-)
Vestax 10 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Geschrieben 10. April 2008 Super! Jetzt sieht's wieder schick aus! Dankeschön! :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden