Jump to content

download spinnt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

 

Ich habe ein Problem mit meinem Download-Verzeichniss.

Ich kann ganz normal alles downloaden was ich will, ausgenomen von Filefront und Sharesoft!

Wenn ich von anderen Seiten downloade wird alles ganz normal auf dem Desktop abgespeichert.

Bei diesen beiden Seiten allerdings werden die Datein zwar runtergeladen, aber nicht abgespeichert. Ich habe mir schon gedacht, dass es villeicht woanders abgespeichert wird und habe darufhin per Suchfunktion danach gesucht.

Leider

ohne

Erfolg.

Hattet ihr dieses Problem schoneinmal? Gibt es Lösungen und woran könnte es liegen?

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ach ich glaub ich S****** dann einfach mal auf die Seiten;P

Ist doch keine Lösung, bei den nächsten Webseiten kann dir das gleiche wieder passieren. :wink2:

 

Teste versuchsweise mal einen externen Downloadmanager deiner Wahl, also nicht über einen Browser herunterladen. Einfach nur um festzustellen, ob es tatsächlich an einer Browsereinstellung liegt.

 

Wenn dieses Sites ein Userforum anbieten, dort auch mal nachfragen, ob andere das gleiche Problem haben. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe aber ich hatte eine Menge Stress mit Klausuren etc.

So ich habe den Downloadmanager jetzt die letzten tage getestet und dies ist mein Urteil:

Ich komme ganz gut damit zurecht. Ich musste nochnicht einmal das tutorial (falls vorhanden) gebraucht. Alles lief intuitiv ab ( wer rechtschreibfehler findet darf se behalten ;P).

Was ich nur bemerkt habe ist, dass die Downloadrate etwas geringer ist als wenn ich es normal vom server runterladen würde. Ich haber ein 16000 Internet und lade mit 22 kb/s.

 

Ich bin aber trotzdem ganz zufrieden und werde den Manager noch eine Weile auf meiner Festplatte behalten, hoffe allerdings, dass ich auf keine Internetseiten finde die mich nicht mögen ^^

 

danke nochmals für die Hilfe Damian

 

mfg

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...