Jump to content

Postfachspeicher hat sein Limit erreicht (16GB)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Hätte eine kurze Frage. Wir haben in der Firma einen Exchange und der Informationsspeicher hat anscheinend die Grenze von 16 GB erreicht. Jetzt wäre meine Frage ob und vor allem wie man diese Grenze erhöhen kann?!

 

Hab irgendwann mal was gehört das man die Grenze bis 75 GB angeblich erhöhen kann aber im Internet nichts brauchbares gefunden?!

 

Danke euch vielmals!

 

Mfg

 

Aranis

Link zu diesem Kommentar

Danke dir! :)

 

Hätte das gefunden: Erhöhen Sie die maximale Datenbankgröße für den Postfachspeicher

 

Aber bei dem Abschnitt "Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf MailboxStoreGUID, zeigen Sie auf Neu, und klicken Sie dann auf DWORD-Wert." hänge ich. Ich finde kein MailboxStoreGUID?!

 

Ebenso soll Regeintram mit HKLM beginnen was er nicht tut?!

 

Danke!

 

Mfg

 

Aranis

 

Zusatz: Man braucht ja dafür SP 2 oder?! Wo kann ich heraus finden ob ich jenes installiert habe von Exchange?! Bei Hilfe mit der Version steht nix von SP 2?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...