Jump to content

Exchange 81000 auf einmal löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich muss im Outlook (mit Exchange 2003 Server) 81000 Spam Emails löschen. Wenn ich diese alle auf einmal löschen will funktioniert dies nicht und es kommt eine Fehlermeldung "Anforderung überlastet..". Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Mails relativ einfach und schnell löschen kann???

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Kenn das von anderen Mail Servern dass Emails einfach als Datei abgelegt werden und diese dann über den Explorer gelöscht werden können..??

 

Exchange hat ein Datenbank, die beinhaltet dann alle Postfächer mit allen Unterordnern ;) ich glaube nicht, dass du diese Datei löschen möchtest. Du könntest es über eine Postfachrichtlinie regeln lassen, dann löscht der Exchange bestimmte Elemente automatisch anhand definierter Kriterien (Ordner, Alter, Größe usw.)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...