Jump to content
Sign in to follow this  
Bernd Schürmann

Wiederinstallierung bei 2 Festplatten

Recommended Posts

Hallo. Mein Problem ist folgendes: Auf der ersten Festplatte ist Win 2000 installiert. Auf der zweiten sichere ich meine Daten. Nach der deinstallation von Win 2000 (Festplatte C) mit PQ-Magic und wiederinstallierung Wurde diese Festplatte in "F" umbenannt und die ehemalige "D" in "C". Umbennen der Betriebssystemplatte war nicht möglich. Möchte aber nicht jedesmal wenn ich Win 2000 plattmache meine Datenplatte auch löschen oder 40 gigabyte sichern. Bei Win 98 war das einfacher. Was kann ich tun. Danke an Alle im Voraus. :confused:

Share this post


Link to post

Wenn du die Festplatte löschst, bekommt beim Neustart Festplatte 2 den Buchstaben C, dies kannst du umgehen in dem du die Festplatte 1 nur formatierst oder löschst und direkt danach eine neue Partition festlegst ohne neu zu starten.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...