Jump to content

Exchange bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe soeben die Exchange mit 880 Pts bestanden!

 

Nun bin ich MCSA + M!

 

Die Prüfung war wirklich nicht schwer. Nur eine Migrationsfrage, die ich bestimmt falsch hatte, sonst eigentlich logischer Kram. Sogar Subnetting kann dran, leider mit einem Fehler in der Antwort.

 

Ein "Mail2" hatte eine falsche Gatewayadresse. Lösungen:

 

a) Ändern sie auf Mail 1 die Gatewayadresse

b) Ändern sie auf Mail 1 die Standardsubnetmask

c) Ändern sie auf Mail 2 die Standardsubnetmask

d) Ändern sie auf Mail 1 die Gatewayadresse

 

SUPER! Richtig ist: "Ändern sie auf Mail 2 die Gatewayadresse" - Diese Antwort gab es da nicht!

 

Dann noch eins: Was zum Teufel ist ein "Reverse Proxy"?

 

Na gut, nun geht es weiter mit AD...

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!!

Bei mir ist es am 27.03. soweit, 70-293 und dann als nächstes Exchange.

Dann noch die zwei AD´s und zum Schluss (extra nach hinten geschoben) die 70-620. So ist das Osterfest eher ein VM-Fest mit MSPress-Eier suchen.

Aber da muss ich durch als Lurch.

So langsam find ich die 70-293 auch schwerer als die 70-291. So konnte ich die Fragen am Ende des MSPress bei 70-291 recht durchgängig beantworten, so hab ich hier immer Fehler. Mal sehen was wird....

:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar

@Steini

 

So ähnlich sah es bei mir auch aus. Habe mir jetzt viel Vista in der VM reingezogen und ein wenig im INet geforscht. Ich hoffe, Unattend - Installation ist kein Thema in der Prüfung, soviel wie es da von WAIK, SMS und anderen 3-Buchstaben - Abkürzungen gibt...

 

Mein Untergangsszenario: Geben sie die Reihenfolge der Schritte für eine Unattend - Install an. Als Schiebefrage O.o - Aber so sadistisch wird Prometric / MS ja nicht sein :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Unterschiede kenn ich, wenn nicht gerade ein Szenario drankommt wo eine Webanwendung (statusfrei) in Verbindung mit einer e-shop Datenbank (statusbehaftet) zusammenarbeitet und ich dort per ipsec alles einrichten muss (Simu) und sich w98 clients per vpn draufwählen wollen das ganze zu bestimmten Tageszeiten über einen ISA-Server und alles ist hochvertraulich und nichts geht.....

 

dann steh ich auf und spring aus dem Fenster, das dumme ist nur es ist im Erdgeschoss und ich muss vorn wieder rein

 

--> wird schon schiefgehen

 

...vielen Dank für die aufmunternden Zeilen.:-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...