Jump to content

Rücksicherung Exchange Informationsspeicher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

habe hier das große Problem, dass sich mein Server verabschiedet hat. Konnte allerdings noch das komplette Verzeichnis von Exchange aus einem Backup von heute morgen holen. Jetzt hatte ich einfach die Überlegung, den kompletten Inhalt von MDBDATA über die neu aufgesetzte Installation zu ziehen und gut ist.

 

Aber über diesen Weg lässt sich der private und öffentliche Informationsspeicher nicht wieder bereitstellen.

 

Wie bekomme ich den Inhalt aus dem Backup in den neu aufgesetzten Informationsspeicher?

 

 

Danke

 

Lars

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

 

Das war aber nicht gleichzeitig der DC, oder ? Die AD ist unverändert vorhanden mit allen Extensions ?

 

Grundsätzlich kannst Du die Dateien kopieren und danach eine Reparaturinstallation machen (Achte darauf, dass die Pfade gleich sind). Die Datenbankdateien über eine bereits installierte Exchange Dateien zu"ziehen" geht jedoch grundsätzlich nicht.

 

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...