Jump to content

Rücksicherung Exchange Informationsspeicher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Nabend zusammen,

 

habe hier das große Problem, dass sich mein Server verabschiedet hat. Konnte allerdings noch das komplette Verzeichnis von Exchange aus einem Backup von heute morgen holen. Jetzt hatte ich einfach die Überlegung, den kompletten Inhalt von MDBDATA über die neu aufgesetzte Installation zu ziehen und gut ist.

 

Aber über diesen Weg lässt sich der private und öffentliche Informationsspeicher nicht wieder bereitstellen.

 

Wie bekomme ich den Inhalt aus dem Backup in den neu aufgesetzten Informationsspeicher?

 

 

Danke

 

Lars

Link to comment

Hallo Zusammen

 

Das war aber nicht gleichzeitig der DC, oder ? Die AD ist unverändert vorhanden mit allen Extensions ?

 

Grundsätzlich kannst Du die Dateien kopieren und danach eine Reparaturinstallation machen (Achte darauf, dass die Pfade gleich sind). Die Datenbankdateien über eine bereits installierte Exchange Dateien zu"ziehen" geht jedoch grundsätzlich nicht.

 

Gruss

Matthias

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...