Jump to content

EX03: Outlook unterbricht ständig die Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe einen SB EXCH03 Server laufen, der bis heute eigentlich gut lief. Nun haben wir einen neuen Server für den DC und auf einmal unterbrechen die OUtlook 03 Clients alle 3 Minuten für 2 Sekunden die Verbindung zum Exchange. Es ist zwar nicht dramatisch, da alles zu funktionieren scheint, allerdings nervt das natürlich die Anwender. Für richtungsweisende Tipps wäre ich sehr dankbar. Auf dem Exchange Server selber habe ich keine Probleme feststellen können. Was mir aufgefallen ist, sind die Pings auf den EX, die zum Teil dann auch einbrechen.

Link zu diesem Kommentar

Was steht in meinem Blog Text?

 

Die Installation gestaltet sich einfach. Ein Doppelklick auf die Exe Datei in Ihrem Downloadverzeichnis startet das Setup. Nach einigen Mausklicks ist das Setup beendet, und der BPA kann über Start -> Programme -> SBS Best Practice Analyzer Tool gestartet werden.

 

Reicht das, oder willst du noch wissen mit welcher Maustaste der Doppelklick ausgeführt werden muss ;)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...