Jump to content

EX03: Outlook unterbricht ständig die Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo. Ich habe einen SB EXCH03 Server laufen, der bis heute eigentlich gut lief. Nun haben wir einen neuen Server für den DC und auf einmal unterbrechen die OUtlook 03 Clients alle 3 Minuten für 2 Sekunden die Verbindung zum Exchange. Es ist zwar nicht dramatisch, da alles zu funktionieren scheint, allerdings nervt das natürlich die Anwender. Für richtungsweisende Tipps wäre ich sehr dankbar. Auf dem Exchange Server selber habe ich keine Probleme feststellen können. Was mir aufgefallen ist, sind die Pings auf den EX, die zum Teil dann auch einbrechen.

Geschrieben

Was steht in meinem Blog Text?

 

Die Installation gestaltet sich einfach. Ein Doppelklick auf die Exe Datei in Ihrem Downloadverzeichnis startet das Setup. Nach einigen Mausklicks ist das Setup beendet, und der BPA kann über Start -> Programme -> SBS Best Practice Analyzer Tool gestartet werden.

 

Reicht das, oder willst du noch wissen mit welcher Maustaste der Doppelklick ausgeführt werden muss ;)

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...