Jump to content
Sign in to follow this  
onewayticket

Endlich gepackt...

Recommended Posts

:D

 

Hi Leute,

 

habe Heute endlich die 70-292 im 4ten Anlauf mit 880 Pkt bestanden .

 

Diesmal war es ziemlich viel Dns, viel Terminalserver, Schattenkopien ohne Ende und ein paar Fragen zu Backup und Notfallwiederherstellung und ein paar Fragen zu Gpo´s.

 

Wie auch immer Heute wird GEFEIERT..

Ich lade Euch alle zu einem virtuellen Bier ein :cool:

 

Bis denne

Onewayticket

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie hast du dich den vorbereitet ich versuche auch noch schnell vor dem 31.3 die prüfung zu machen. i

st schon unfair von denen alles auf einmal am 31.3 beenden zu lassen. mit den update prüfen hätten die sicherlich noch 6 monate warten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Onewayticket,

 

einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA 2003.

Nimm es mir nicht übel, aber da Virtualisierung nicht immer gut ist, trinke ich mir gerade lieber ein reales Bier. ;)

 

Off-Topic:
st schon unfair von denen alles auf einmal am 31.3 beenden zu lassen. mit den update prüfen hätten die sicherlich noch 6 monate warten können.

Hmm, ich habe die Prüfung im Mai gemacht (früher mal, irgendwann im Jahr 2004), daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum es unfair sein soll, eine Prüfung nach über vier Jahren einzustellen (was ja übrigens auch schon länger bekannt ist).

Auch, wenn einige es bis zum 31.03.2008 nicht schaffen werden (was mir bei vielen auch leid tut), liegt es doch an den Leuten selber und nicht an MS.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

nun die Update Prüfung 296 fällt weg, aber danach hast du ja noch die Möglichkeit, den langen Weg zu gehen mit mehreren Prüfungen zum MCSE2003. Tabellen dazu gibts ja bekanntlich bei Microsoft.Welche Prüfunge hast du denn schon in der Vergangenheit abgelegt?

Aber wenn du es mit der 296 noch schaffen könntest, dann würde ich alles auf einer Karte setzen und am letzten Tag die Prüfung angehen.Hast du wenigistens das grüne MS Upgrade Buch?

Dafür müßtest du aber die nächsten 24h-Tage nur noch MS Informationen aufsaugen :-)

Ich geh mal davon aus, das du mit der Materie vertraut bist.

 

Gruß

Muckx

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...