Jump to content

Endlich gepackt...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:D

 

Hi Leute,

 

habe Heute endlich die 70-292 im 4ten Anlauf mit 880 Pkt bestanden .

 

Diesmal war es ziemlich viel Dns, viel Terminalserver, Schattenkopien ohne Ende und ein paar Fragen zu Backup und Notfallwiederherstellung und ein paar Fragen zu Gpo´s.

 

Wie auch immer Heute wird GEFEIERT..

Ich lade Euch alle zu einem virtuellen Bier ein :cool:

 

Bis denne

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar

Hallo Onewayticket,

 

einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA 2003.

Nimm es mir nicht übel, aber da Virtualisierung nicht immer gut ist, trinke ich mir gerade lieber ein reales Bier. ;)

 

Off-Topic:
st schon unfair von denen alles auf einmal am 31.3 beenden zu lassen. mit den update prüfen hätten die sicherlich noch 6 monate warten können.

Hmm, ich habe die Prüfung im Mai gemacht (früher mal, irgendwann im Jahr 2004), daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum es unfair sein soll, eine Prüfung nach über vier Jahren einzustellen (was ja übrigens auch schon länger bekannt ist).

Auch, wenn einige es bis zum 31.03.2008 nicht schaffen werden (was mir bei vielen auch leid tut), liegt es doch an den Leuten selber und nicht an MS.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

nun die Update Prüfung 296 fällt weg, aber danach hast du ja noch die Möglichkeit, den langen Weg zu gehen mit mehreren Prüfungen zum MCSE2003. Tabellen dazu gibts ja bekanntlich bei Microsoft.Welche Prüfunge hast du denn schon in der Vergangenheit abgelegt?

Aber wenn du es mit der 296 noch schaffen könntest, dann würde ich alles auf einer Karte setzen und am letzten Tag die Prüfung angehen.Hast du wenigistens das grüne MS Upgrade Buch?

Dafür müßtest du aber die nächsten 24h-Tage nur noch MS Informationen aufsaugen :-)

Ich geh mal davon aus, das du mit der Materie vertraut bist.

 

Gruß

Muckx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...