Jump to content
Sign in to follow this  
drgoebel

LWL Switch Stacking

Recommended Posts

Hi @ all,

 

ich habe auf dem Bereich Switch-Stacking noch keine Erfahrung.

 

Ich möchte mehrere Switche "stacken" (sind geeignet), ist das Stacking auch für den Uplink gedacht?

Erreiche ich damit mehr Performance? Habe zwei Möglichkeiten, LWL und Kupfer...

 

Und zu LWL eine Frage: Ich habe ein Kabel, mit den zwei jeweiligen LWL Anschlüssen, auf einer Seite sind die Stecker dicker als auf der anderen, wie nennt man die, die auf beiden Seiten gleich "klein" sind, ist das MiniGBit?

 

Danke vorab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

 

ich arbeite nur noch mit gestackten switches, bei mir sind es jeweils 4 LWLs, die gestackt sind, ich mach das mit allied telesis switches, so habe ich in jeder Unterverteilung 4GBit, der Rest der Clients läuft auf 1GBit to the desk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die kleinen Stecker heissen LC, die größeren SC.

Die MiniGBICs (die LWL-Module im Switch) haben LC.

D.h. ein enspr. LWL-Kabel hiesse dann LC/LC o.ä.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...